Flash icon Adobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt
Bubble Struggle 2
Nicht verfügbar
Bubble Struggle 2

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

SmileyWorld: Bubble Shooter
Neu
SmileyWorld: Bubble Shooter
Jetzt spielen!
Bubble Struggle 2
Bubble Struggle 2
Bubble Struggle 2
Nür für PC

Bubble Struggle 2

0
0Beurteilung

Beschreibung

Bubble Struggle 2 ist ein berühmtes Webgame, das zum ersten Mal im Jahr 2009 veröffentlicht wurde und immer noch genauso süchtig macht. Das Ziel des Spiels ist es, dem Charakter im Trenchcoat zu helfen, die bunten Blasen zum Platzen zu bringen. Der Spieler muss den hüpfenden Blasen ausweichen, aber der Held kann die Blasen nur mit seiner Laserpistole zum Platzen bringen, indem er direkt unter der Blase steht und nach oben schießt. Jedes Mal, wenn der Spieler eine Blase trifft, wird sie sich in zwei kleinere Blasen teilen. Und wieder. Und wieder. Bis die Blasen so klein sind, dass sie platzen. Um zum nächsten Level des Spiels zu gelangen, muss der Spieler alle Blasen platzen lassen.

Wie man Bubble Struggle 2 spielt?

Die Spieler können die hüpfenden Blasen nicht berühren und können die Laserkanone nur in einer geraden Linie nach oben abfeuern. Das bedeutet, dass der Spieler, um die Blasen zum Platzen zu bringen, den Helden direkt unter den tödlichen Kugeln positionieren muss!

Spielentwickler

Kresimir Cvitanovic

Erscheinungstermin

April 2009

laufen
laufen
spaceschießen