Flash icon Adobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt
Who Will Be A Millionaire?
Nicht verfügbar
Who Will Be A Millionaire?

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Family Clash
Family Clash
Jetzt spielen!
Who Will Be A Millionaire?
Who Will Be A Millionaire?
Who Will Be A Millionaire?
Nür für PC

Who Will Be A Millionaire?

0
0Beurteilung

Beschreibung

Who Will Be A Millionaire? ist ein Quizspiel, das du vielleicht aus dem Fernsehen kennst. Der Spieler muss Quizfragen beantworten, um Geld zu gewinnen. Je länger der Spieler im Spiel bleibt, desto höher wird die Belohnung sein. Allerdings werden die Fragen auch immer schwieriger.

Wie spielt man Who Will Be A Millionaire??

Der Spieler kann wählen, ob er vorzeitig aufhört und das gewonnene Geld mitnimmt, oder ob er versucht weiterzuspielen, bis er eine Million gewinnt! Während des Quiz hat der Spieler drei Lebenslinien, die er benutzen kann, um die richtige Antwort zu finden.

Spielentwickler

-

Erscheinungstermin

-

Spielen