One Card Game
One Card Game
One Card Game
One Card Game
One Card Game

One Card Game

0
0Beurteilung

Beschreibung

ONE Card Game ist ein strategisches Kartenspiel, bei dem jeder Spieler versuchen muss, zuerst alle seine Karten abzulegen. Dieses Spiel basiert auf dem Multiplayer-Spiel Uno. Der Spieler kann wählen, mit wie vielen Gegnern er spielen möchte, maximal mit vier Spielern insgesamt.

Wie wird ONE Card Game gespielt?

Die Spieler können Karten auf den Ablagestapel legen, indem sie entweder die Nummer auf der Karte oder die Farbe übereinstimmen. Jeder Spieler darf pro Zug eine Karte ablegen. Außerdem gibt es eine Reihe von Sonderkarten, mit denen die Spieler/innen andere Spieler/innen dazu bringen können, einen Zug auszulassen, zusätzliche Karten zu ziehen oder die Farbe der nächsten auszuspielenden Karte zu ändern. Die Spieler müssen daran denken, "EINS!" zu sagen, wenn sie nur noch eine Karte haben, sonst müssen sie Strafkarten ziehen. Die Spieler können auf das Symbol "1!" neben dem Ablagestapel tippen, um den anderen Spielern mitzuteilen, dass sie nur noch eine Karte haben.

Spielentwickler

QPLAZE Llc.

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021
Walkthrough