Monsters.io
Monsters.io
Monsters.io
Monsters.io
Monsters.io

Monsters.io

0
0Beurteilung

Beschreibung

Monsters.io ist ein 3D-Kampfspiel, in dem sich der Spieler in ein riesiges Monster verwandeln kann. Der Spieler kann durch die Stadt wüten, Menschen angreifen und Gebäude zerstören. Dadurch wird das Monster des Spielers immer größer und stärker. Der Spieler kann es auch mit kleineren Monstern anderer Spieler aufnehmen. Der Spieler kann sie ausschalten, um zusätzliche Punkte zu erhalten.

Wie wird Monsters.io gespielt?

Der Spieler kann das Monster steuern, indem er mit dem Finger oder mit der Maus einen Weg nachzeichnet. Indem er auf den Menschen herumtrampelt und andere Monster niederschlägt, sammelt der Spieler Punkte und erhöht seine Größe und Stärke. Der Spieler kann Punkte sparen, um neue Skins freizuschalten und die Werte seines Monsters zu verbessern.

Spielentwickler

2Play

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022
Walkthrough