Fireboy and Watergirl 1
Fireboy and Watergirl 1
Fireboy and Watergirl 1
Fireboy and Watergirl 1
Fireboy and Watergirl 1

Fireboy and Watergirl 1

3.8
33854Beurteilung

Beschreibung

Fireboy and Watergirl 1 ist ein Plattform-Adventure für zwei Spieler, in dem der Spieler den beiden Helden dieser beliebten Serie, Fireboy und Watergirl, helfen kann, aus dem Waldtempel zu entkommen. Watergirl kann sich durch Wasser bewegen, aber sie kann nicht durch die Lava laufen. Sie kann die roten Edelsteine berühren, aber sie kann sie nicht einsammeln. Watergirl sammelt die blauen Edelsteine ein. Fireboy sammelt die roten Edelsteine ein und kann die blauen nicht einsammeln. Er kann durch die Lava waten, aber er kann das Wasser nicht berühren. Das Ziel des Spiels ist es, alle Edelsteine zu sammeln und beide Charaktere zum Ausgang zu bringen. Die Spieler können sich die Tastatur teilen und jeweils einen Charakter steuern, oder ein einzelner Spieler kann beide Charaktere gleichzeitig steuern.

Wie man Fireboy and Watergirl 1 spielt?

Fireboy und Watergirl können Edelsteine sammeln, indem sie sie berühren. Um den Weg an den verschiedenen Hindernissen vorbei zu finden, können die Spieler in jedem Level nach geheimen Knöpfen und Hebeln suchen. Die Ausgänge öffnen sich nur, wenn beide Charaktere den richtigen Ausgang erreicht haben. Die beiden Türen sind mit Symbolen und Farben markiert, die den jeweiligen Charakteren entsprechen, sodass der Spieler leicht erkennen kann, welcher Charakter welche Tür erreichen muss. Wenn ein Charakter stirbt, stirbt auch der andere und das Level beginnt von vorne

Spielentwickler

Agame

Erscheinungstermin

Donnerstag 24. Mai 2018

Walkthrough
w
asdWassermädchen bewegen

Feuerjunge bewegen