Amazing Sudoku
Amazing Sudoku
Amazing Sudoku
Amazing Sudoku
Amazing Sudoku

Amazing Sudoku

3.3
38Beurteilung

Beschreibung

Amazing Sudoku ist ein Sudoku-Rätselspiel mit flüssiger Spielsteuerung und vier Schwierigkeitseinstellungen zur Auswahl. Fülle die Zahlen 1 - 9 in die leeren Quadrate ein. Die Zahlen 1 bis 9 dürfen in jeder Zeile, Spalte und dem fett gedruckten Quadrat von 9 nur einmal vorkommen. Indem der Spieler die bereits ausgefüllten Zahlen betrachtet, kann er durch logische Schlussfolgerung bestimmen, wo die anderen Zahlen hinkommen sollen.

Wie kann man Amazing Sudoku spielen?

Der Spieler kann einen Finger oder die Maus benutzen, um Spielsteine auszuwählen und Zahlen einzugeben, indem er auf die Reihe der Spielsteine auf der rechten Seite des Spielfeldes tippt. Der Spieler kann aber auch die Pfeiltasten benutzen, um Steine auszuwählen und die Zahlen über die Tastatur einzugeben. Der Spieler kann auf die Schaltfläche “DRAFT” tippen, um Zahlen einzutragen, bei denen er sich noch nicht sicher ist, und die Schaltfläche “CHECK” kann verwendet werden, um die Antworten zu überprüfen.

Spielentwickler

Amazing Hedgehog

Erscheinungstermin

  1. Juni 2021