Bug War 2
Bug War 2
Bug War 2
Bug War 2
Bug War 2

Bug War 2

0
0Beurteilung

Beschreibung

Bug War 2 ist ein klassisches Strategiespiel. Das Ziel ist es, die strategischsten Positionen auf dem Spielbrett einzunehmen und in die gegnerischen Insektenkolonien einzudringen. Der Spieler hat eine Armee von Insekten und mindestens eine Basis. Der Spieler muss sich die Situation ansehen und entscheiden, wohin er seine Insektensoldaten schickt, um die Kontrolle über das Spielbrett zu übernehmen.

Wie wird Bug War 2 gespielt?

Der Spieler gewinnt das Spiel, wenn alle gegnerischen Festungen eingenommen und alle gegnerischen Insekten besiegt wurden. Der Spieler kann auf einen Turm und dann auf einen anderen Knotenpunkt auf dem Spielbrett tippen, um die Insekten von dem einen Turm zum nächsten Ziel marschieren zu lassen. Die Zahlen auf den Türmen zeigen an, wie viele feindliche Soldaten besiegt werden müssen, um diesen Turm, Bienenstock oder Insektenhügel einzunehmen.

Spielentwickler

Ice Stone

Erscheinungstermin

  1. Februar 2022
Maus = spielen