Climb the Ladder
Climb the Ladder
Climb the Ladder
Climb the Ladder
Climb the Ladder

Climb the Ladder

0
0Beurteilung

Beschreibung

Climb the Ladder ist ein süchtig machendes Geschicklichkeitsspiel, in dem der Spieler eine endlos lange Leiter hochklettern kann. Der Spieler muss wählen, welche Hand er bewegt und die rutschenden Sprossen im richtigen Moment greifen, um sie festzuhalten. Der Spieler kann die Hände wechseln, um in Position zu kommen, und muss versuchen, keine einzige Sprosse zu verpassen.

Wie wird Climb the Ladder gespielt?

Der Spieler hat zwei Herzen. Wenn der Spieler eine Sprosse verfehlt, verliert er ein Herz. Er kann es einmal wiederholen, aber wenn er das zweite Herz verliert, fällt der Spielheld um und der Spieler muss von vorne beginnen. Der Spieler hat zwei Möglichkeiten: die linke Pfeiltaste bewegt die untere Hand nach oben, mit der rechten Pfeiltaste kann der Spieler die Hände des Helden die Position wechseln lassen. Es besteht keine Eile, schnell die Leiter hinaufzukommen, und so kann sich der Spieler so lange Zeit nehmen, wie er möchte, um seinen nächsten Zug zu durchdenken. Je schneller der Spieler jedoch aufsteigt, desto mehr Bonuspunkte erhält er.

Spielentwickler

BestGames

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021
Walkthrough