Hex Takeover
Hex Takeover
Nür für PC
Hex Takeover
Hex Takeover
Hex Takeover
Nür für PC

Hex Takeover

3.4
76Beurteilung

Beschreibung

Hex Takeover ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit niedlichen Tieren. Der Spieler kann eine große Levelkarte voller versteckter Schätze freischalten. Das Ziel ist es, viele strategische Rätsel zu lösen und die gesamte Karte freizuschalten. Der Spieler kann jede Runde dieses Brettspiels gewinnen, indem er mehr sechseckige Felder erobert als alle anderen Figuren.

Wie wird Hex Takeover gespielt?

Jeder Spieler kann wählen, ob er seine Spielfigur klonen will, indem er auf ein angrenzendes Plättchen tritt, oder ob er zwei Plättchen springen will, ohne zu klonen. Durch einen Sprung wird eine größere Distanz zurückgelegt, was manchmal nützlich sein kann, aber der Sprung hinterlässt auch eine Lücke in der Formation des Spielers. Ein cleverer Gegner kann dies zu seinem Vorteil nutzen. Wenn der Spieler neben einem gegnerischen Feld landet, kann er es umdrehen und die angrenzenden Felder übernehmen.

Spielentwickler

Game Worthy Studios

Erscheinungstermin

November 8, 2021