Rabbit Samurai 2
Rabbit Samurai 2
Rabbit Samurai 2
Rabbit Samurai 2
Rabbit Samurai 2

Rabbit Samurai 2

4
40Beurteilung

Beschreibung

Rabbit Samurai 2 ist ein herausforderndes Geschicklichkeitsspiel mit Plattform-Arcade-Levels. Der Samurai-Hase ist zurück. Diesmal muss der Spieler die verlorenen Bienen zurück zum Bienenstock treiben. Der Spieler muss in jedem Level die drei verlorenen Bienen finden und so viele Karotten wie möglich einsammeln. Um das Samurai-Kaninchen zu bewegen, muss der Spieler das Wurfmesser des Kaninchens und das Bungee-Seil benutzen.

Wie wird Rabbit Samurai 2 gespielt?

Der runde Hase kann sich nur durch das Level bewegen, indem er sein Wurfmesser wirft und das Bungeeseil benutzt, um durch die Level zu schwingen. Das Messer des Samurai-Kaninchens kann Holz und Felsen durchbohren, aber es prallt an den mit Metallplatten beschichteten Wänden ab.

Spielentwickler

Miniduck

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022