Jumpero
Jumpero
Jumpero
Jumpero
Jumpero

Jumpero

0
0Beurteilung

Beschreibung

Jumpero ist ein süchtig machender 3D-Hindernisparcours, in dem der Spieler gegen zwei andere Crashtest-Dummys antreten muss, während er über Wände, Strandbälle und andere Hindernisse springt. Der Spieler muss nicht nur im richtigen Moment springen, sondern auch zwischen weiten Sprüngen oder einem hohen Sprung wählen.

Wie spielt man Jumpero?

Der Spieler muss das richtige Timing und die Art des Sprungs für jedes Hindernis wählen. Wenn der Charakter des Spielers gegen ein Hindernis läuft und fällt, kann er immer noch aufstehen, aber er verliert Zeit und fällt hinter die Gegner des Spielers zurück. Ein nettes Feature dieses Spiels ist, dass der Held in den verschiedenen Runden des Spiels auf eine andere Art und Weise läuft, springt und springt. Zum Beispiel wird der Crash-Test-Dummy in einigen Runden einen Korkenziehersprung machen und in anderen den 'Naruto Run'.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021
Walkthrough