Santa Haircut
Santa Haircut
Santa Haircut
Santa Haircut
Santa Haircut

Santa Haircut

3.6
135Beurteilung

Beschreibung

Santa Haircut ist ein lustiges Friseurspiel. Es ist der Abend vor Weihnachten und die Haare des Weihnachtsmanns sind ein einziges Durcheinander. Er war so sehr damit beschäftigt, alle Geschenke zu besorgen und sie in den Schlitten zu laden, dass er vergessen hat, sich die Haare schneiden zu lassen. Es ist an der Zeit, dass der Spieler in Aktion tritt und dem Weihnachtsmann hilft, seine Haare zu stylen.

Wie wird Santa Haircut gespielt?

Der Spieler kann zwischen allen möglichen Friseurwerkzeugen wählen. Schere, Kamm, Föhn, aber auch ein Lockenstab, eine riesige Sammlung von Haarfärbemitteln und sogar ein magischer Haarwuchs-Trank. Mit dem Symbol unten rechts im Menü kann der Spieler zwischen der Vorder- und Rückseite der Frisur und dem Bart des Weihnachtsmanns wechseln.

Spielentwickler

iclickgames

Erscheinungstermin

  1. November 2021