Hole vs Bombs
Hole vs Bombs
Nür für PC
Hole vs Bombs
Hole vs Bombs
Hole vs Bombs
Nür für PC

Hole vs Bombs

3.1
21Beurteilung

Beschreibung

Hole vs Bombs ist ein Geschicklichkeitsspiel, in dem der Spieler ein schwarzes Loch steuert. Bewege das Loch um die verschiedenen Hindernisse herum und versuche die Blöcke aufzusaugen, während du die Bomben vermeidest. Dieses Spiel hat 150 Levels, die allmählich im Schwierigkeitsgrad ansteigen.

Wie kann man Hole vs Bombs spielen?

Der Spieler kann das Loch um den Boden jedes Levels bewegen. Das Ziel ist es, die bunten Blöcke und andere Formen zu verschlucken. Der Spieler kann das Loch unter ihnen bewegen, um sie alle in die Dunkelheit fallen zu lassen. Der Spieler kann auch Kristalle und andere Gegenstände einsammeln, muss aber vermeiden, Bomben zu verschlucken. Die ersten Levels werden einfach sein, aber bald werden mehr knifflige Hindernisse auftauchen.

Spielentwickler

Digi Smile Limited

Erscheinungstermin

  1. Januar 2021