Slingshot Jetpack
Slingshot Jetpack
Slingshot Jetpack
Slingshot Jetpack
Slingshot Jetpack

Slingshot Jetpack

3.6
46Beurteilung

Beschreibung

Sling Shot Jetpack ist ein 3D Spiel, in dem der Spieler seinen Charakter in Richtung eines Ziels schießen kann. Die Schleuder wird den Spieler einen Teil des Weges dorthin bringen, aber das Jetpack muss den Rest erledigen. Der Spieler kann durch die gelben Kreise fliegen, um Geschwindigkeitsboosts und Münzen zu erhalten. Das Ziel ist es, die Mitte des Ziels zu treffen und als Erster dort anzukommen.

Wie man Slingshot Jetpack spielt?

Um der Konkurrenz voraus zu sein, kann der Spieler die verdienten Münzen verwenden, um verschiedene Upgrades und neue Raketen freizuschalten. Die Spieler können auch neue Skins freischalten. Wenn du dir während des Spiels eine Werbung ansiehst, kannst du eine Runde lang neue Raketen und Skins ausprobieren, aber du kannst diese Option auch überspringen.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. April 2021