Flash icon Adobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt
Earn to Die 1
Nicht verfügbar
Earn to Die 1

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Jumbi Zombie
Jumbi Zombie
Jetzt spielen!
Earn to Die 1
Earn to Die 1
Earn to Die 1
Nür für PC

Earn to Die 1

0
0Beurteilung

Beschreibung

x>Earn to Die 1 ist ein Abenteuerspiel, das während der Zombie-Apokalypse spielt. Die Welt ist von Horden von Zombies überrannt worden. Der Spieler ist einer der letzten Überlebenden. Das Ziel ist es, von Stadt zu Stadt zu reisen und dabei Ressourcen zu sammeln und Zombies zu töten. Der Spieler hat nur ein altes Auto mit einer begrenzten Menge Treibstoff. Indem er die Zombies trifft und zerquetscht, kann der Spieler Geld verdienen, um sein Fahrzeug und seine Waffen zu verbessern.

Wie spielt man Earn to Die 1?

Der Spieler kann Geld verdienen, indem er das Auto in die Zombies rammt und sie tötet. Im Shop können die Spieler stärkere Motoren, robuste Panzerungen und alle Arten von Maschinengewehren und Laserkanonen freischalten, die sie auf ihr Auto montieren können.

Spielentwickler

Toffee Games

Erscheinungstermin

2011


fahren