Beschreibung

JackSmith ist ein abenteuerbasiertes Geschicklichkeitsspiel, in dem der Spieler Waffen schmieden muss, damit die Soldaten jede Schlacht gewinnen können. Die Spieler können den Schmied Jack Smith auf einer langen Reise durch einen gefährlichen Wald begleiten. Besiegte Feinde lassen wertvolle Erze, Waffen-Blaupausen und andere Gegenstände fallen, die du verwenden kannst, um bestehende Waffen zu verbessern oder neue Designs zu schmieden. Die Stärke und Haltbarkeit jeder Waffe hängt von den Fähigkeiten des Spielers beim Gießen, Nachzeichnen und Zusammenbauen jeder Waffe ab.

Wie man JackSmith spielt?

Der Spieler kann die Maus benutzen, um die Waffenentwürfe nachzuzeichnen, den Blasebalg zu pumpen und den Hammer zu schwingen. Jedes Mal wird dem Spieler gezeigt, wohin er zielen muss, welche Temperatur er halten muss und so weiter. Je näher der Spieler der perfekten Ausführung der Anweisungen kommt, desto stärker wird die Waffe sein.

Spielentwickler

Flipline

Erscheinungstermin

  1. September 2012

Punktezahl: 4.5 (18088 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough JackSmith
screenshot walkthrough