Monster Truck 2D
Monster Truck 2D
Monster Truck 2D
Monster Truck 2D
Monster Truck 2D

Monster Truck 2D

3.6
241Beurteilung

Beschreibung

Monster Truck 2D ist ein Fahrspiel, in dem der Spieler einen Monstertruck durch 30 herausfordernde Levels fahren kann. Der Spieler kann auf andere Autos springen, um sie zu zerstören, aber wenn der Monstertruck zu viel Schaden erleidet, explodiert er und das Level wird zurückgesetzt.

Wie spielt man Monster Truck 2D?

Der Spieler muss das Ziel erreichen und dabei den Monstertruck vor zu viel Schaden bewahren. Den größten Schaden erleidet der Truck, wenn er umkippt und auf dem Kopf landet. Der Spieler kann dies verhindern, indem er den Truck im Gleichgewicht hält, während er springt und über die vielen Hindernisse auf der Straße fährt.

Spielentwickler

Julgames

Erscheinungstermin

  1. Oktober 2020