Funny Camping Day
Funny Camping Day
Funny Camping Day
Funny Camping Day
Funny Camping Day

Funny Camping Day

4
28Beurteilung

Beschreibung

Funny Camping Day ist ein lustiges Camping-Simulationsspiel für Kinder. Das Spiel spielt in einem Sommercamp, und die Tiere freuen sich auf ein lustiges Wochenende. Doch als sie ankommen, stellen sie fest, dass der Campingplatz von den vorherigen Besuchern in einem sehr unordentlichen Zustand zurückgelassen wurde! Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und sich an die Arbeit zu machen!

Wie wird Funny Camping Day gespielt?

Der Spieler kann den Kindern helfen, den Campingplatz aufzuräumen, die Zelte aufzubauen, Holz zu hacken, um ein Lagerfeuer zu machen, und vieles mehr. Um eine Aktivität auszuwählen, kann der Spieler auf die verschiedenen Gegenstände auf der Karte tippen. Schon bald werden die Kinder in diesem Camping-Abenteuerspiel eine tolle Zeit haben.

Spielentwickler

iclickgames

Erscheinungstermin

September 15, 2021